Freitag, 11. Juli 2014

Ich habe schon sehr lange nichts mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich viel gearbeitet habe. Manchmal ist es wirklich kaum zu schaffen. Zwei Projekte gleichzeitig, zudem die Kinder, die Wäsche 
(Wäsche des Grauens, wie gut, dass wir einen Keller haben), das Essen, das Aufräumen...
Und trotzdem arbeite ich sehr gerne.

Das darf ich noch nicht zeigen, aber bald. Es ist ein neues Buch und fast fertig.




Hier eine Auftragsarbeit: Eine süße Idee für einen Brautstrauß!

 

Das muss einfach immer sein. Ich kann nicht anders. Ist aber in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen. Das ändert sich bald. Weihnachten steht vor der Tür!

 

Das andere große Projekt habe ich gestern abgeschlossen. Darüber darf ich nix sagen. Nur so viel: Es hat mit Schokolade zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen