Mittwoch, 18. Juni 2014

Auftragsarbeit für eine Taufe.



Dienstag, 17. Juni 2014

Freitag, 6. Juni 2014


Heute zeige ich euch, welche Tapete ich ausgesucht habe. Wir sind sehr begeistert! Unser Esszimmer sieht aus wie ein Salon. Und hier habe ich die Tapete bestellt: http://www.spektrum-farbe.de/ Auf der Seite habe ich sie nicht gefunden, habe aber einfach angefragt und innerhalb weniger Tage war sie da.
Sie heißt Palm leaves und ist von Cole & Son. Diese Firma macht noch andere tolle Tapetenmuster. Ich könnte sie alle verkleben!





Auch meine Köpfchen passen immer noch hervorragend!



Ein paar neue Kissen habe ich auch bestellt.



Mein schöner Art Deco Spiegel muss noch aufgehängt werden. Ja ja, die Details...


Montag, 2. Juni 2014

Letzten Donnerstag war ich wieder in meinem Traumland, dem Flohmarkt zum Puppenfestival in Coburg. Leider hat es geregnet, aber der Flohmarkt fand trotzdem statt. Meine Ausbeute könnt ihr hier sehen. Es hat sich wieder gelohnt. Bald entstehen wieder neue Wunderwerke aus dem Hause Juime. Ich freue mich schon sehr darauf, diese wunderbaren Materialien zu verarbeiten.




Noch aus DDR-Zeiten, diese Kugeln.





Candycontainer! Ich kann einfach niemals widerstehen.



Rehe sind immer gut.



Einzelne Schuhe.



Süß!



Habt ihr schon mal so kleine Lametta-Tütchen gesehen?




Und Kerzen, so winzig!