Montag, 6. Januar 2014



Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen!
Wir haben es uns sehr gut gehen lassen die letzten Tage. Ich hoffe, ihr auch.
Gestern habe ich die Weihnachtsdeko wieder im Keller verstaut. Schnief!
Ein paar Eindrücke habe ich für euch noch eingefangen.






























Kommentare:

  1. Da hätte ich wohl auch Tränen in den Augen! EIn..., nein zwei Gänsefederbäumchen!!!! Wo findet man die denn noch zu annehmbaren Preisen?! Hach, bin ein bisschen neidisch! Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
    Gruss, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, noch mal zwei dazu?! Vier Bäumchen mit Gänsefedern? Ich werd verrückt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunder, wunderschöne Bilder!
    ♥ !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich musste die Bäumchen in den USA bestellen. Sehr nervig mit Zoll und hohen Portokosten. Und der eine ist richtig groß (1,80 m) Aber ich konnte nicht widerstehen.

    Danke für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen