Mittwoch, 27. November 2013



Heute war es sogar schon ein bisschen weiß draußen. Deshalb beglücke ich euch heute mit einem UPDATE, das Größte, das Schönste. Alles hier zu bewundern. Viel Spaß und lieber Gruß!




Montag, 25. November 2013


Diese Woche wandern ein paar neue Figuren in den Shop. Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt.
Am Mittwoch dann die ganze Mannschaft.



Freitag, 15. November 2013

Neben der Weihnachtsproduktion bleibt ja kaum Zeit für anderes, aber diese Figuren konnte ich mir doch nicht verkneifen. Sie sind größer als üblich und daher eine ganz neue Herausforderung. Hier ist ein kleiner Ausschnitt. Diese hier sind gerade auf dem Weg nach Japan!
Bald gibt es mehr davon.





Dienstag, 12. November 2013

Fliegt morgen nach Australien. In den Sommer...


Mittwoch, 6. November 2013

Heute morgen brannte der Himmel förmlich. Also:Schnell im Nachthemd raus auf den Balkon, denn dieses Schauspiel hält ja immer nur ein paar Sekunden an.



In meinem Arbeitszimmer hat es auch so schön rosa geleuchtet. Sehr einladend!


Freitag, 1. November 2013

Mein süßer Vampir!