Mittwoch, 27. November 2013



Heute war es sogar schon ein bisschen weiß draußen. Deshalb beglücke ich euch heute mit einem UPDATE, das Größte, das Schönste. Alles hier zu bewundern. Viel Spaß und lieber Gruß!




Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wie immer wunderschön!
    Mir ist etwas aufgefallen. Bei jedem Püppchen steht: die Figuren sind ca. 9cm hoch, das variiert jedoch etwas. Aber das stimmt doch gar nicht, oder? Sie sind doch viel größer! Oder meinst du, nur die kleinen Figuren selbst? Dann klingt das etwas missverständlich und das ist schade, denn es könnte sein, dass der eine oder die andere gar nicht versteht, wie groß deine wunderbaren Kunstwerke tatsächlich sind.
    Liebster Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    es stimmt:Die Figuren sind ca. 9 cm groß. Hinzu kommt die Deko. Es ist leider sehr viel Arbeit, die ganzen Produkte einzustellen und es dauert Stunden. Da habe ich es mir abgewöhnt, alle auszumessen. Wer es genau wissen möchte, kann natürlich gern fragen. Das ist aber bisher nur einmal vorgekommen. Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Figürchen sind einfach unglaublich!! Die vielen Varianten, die ganzen Ideen, die wahnsinns Details - ich bin völlig hingerissen .... Liebe Manuela, im ganzen Netz habe ich solche Figürichen noch nicht gesehen und ich finde, Du solltest einen Preis dafür bekommen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das ist so lieb! Danke! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

      Löschen