Mittwoch, 31. Juli 2013

Kleines, aber feines Update!



Unter der Kategorie "NEU" könnt ihr euch meine neuen Kreationen anschauen. Viel Spaß!











Freitag, 26. Juli 2013

Mein letzter Post ist schon eine Weile her. Wir sind jedoch nicht in den Urlaub gefahren. In diesem Jahr wird zu Hause relaxed.



Aber fleißig waren wir in erster Linie. Wir haben uns ein Wohnzimmer im Garten eingerichtet. Die Bodenfliesen fehlen noch. Und ein Tisch, aber das Schlimmste ist geschafft.



Außerdem haben wir das Spielhaus dekoriert.






Und unsere Garage hat ein neues Tor und einen neuen Anstrich bekommen. Schwarz kann ich wirklich empfehlen. Es verschwindet einfach in der Ecke des Gartens. Vorher war die Garage ein echter Schandfleck.



Nebenbei muss ich auch noch zwei Bücher illustrieren. Anfang September muss alles fertig sein und dann gibt's hier wieder neue Wattefiguren. Ein paar Wenige habe ich schon gemacht. Ich konnte es einfach nicht lassen. Für nächste Woche habe ich ein kleines Update geplant!

Dienstag, 9. Juli 2013


Am Wochenende wollten wir ein letztes Mal zum Pflücken aufs Erdbeerfeld. Es gab noch ein paar, aber wir haben dann doch lieber die Beeren am Stand gekauft. Die sahen irgendwie besser aus. Aber Blumen gab's noch.



Und wer hat sich denn da in den Gladiolen versteckt? Hurra, ein kleines 
Überraschungs-Update!










Noch ein Kasper



Und mein Liebling:Ein Elefantenmädchen