Mittwoch, 27. Juni 2012

Eine Premiere vom Wochenende. Ich fand's super!



Mein Mann hat sich am Wochenende überlegt, dass es doch nett wäre, unserem Wohnzimmertisch eine
Art "Rock" überzuziehen, damit darunter eine Höhle für unsere Tochter entsteht. Meistens bleibt es ja dann bei den Überlegungen. Aber diesmal habe ich gestaunt, als ein Stoff gesucht wurde und es gleich losging. Ein bisschen Fluchen gehört zum Nähen natürlich auch dazu.
Und unsere Tochter hat dann sofort mit der Einrichtung angefangen. Sehr gemütlich.



Dienstag, 26. Juni 2012

Erdbeeren


Leider ist die schöne Erdbeerzeit schon fast vorbei. Aber diese kleinen Süßen sind sehr haltbar!
Ab jetzt im Shop!

Sonntag, 24. Juni 2012

Alan Turing und mein Sohn


Denkmal für Alan Turing (in Bletchley Park): "Du hättest es so viel besser verdient."
DPA
Denkmal für Alan Turing (in Bletchley Park): "Du hättest es so viel besser verdient."

Wie oft werden die genialen Köpfe auf unserer Welt verkannt. Das macht mich sehr traurig.
Ich habe zu Hause auch einen genialen Kopf. Es ist manchmal sehr anstrengend mit so einem kleinen (eigentlich ist er schon größer als ich) Genie zu leben. Er setzt eben andere Prioritäten.
Die Schule bietet ihm nichts, aber auch gar nichts. So verkommen unsere genialen Kleinen (Großen), dass ich weinen könnte und es schon oft getan habe.
Aber nach den Sommerferien geht es für ein Jahr nach England und ich hoffe sehr, dass dich dieses Jahr für alles entschädigt, mein Kleiner! Ich werde dich so vermissen!

Mittwoch, 20. Juni 2012

Dienstag, 19. Juni 2012

Neue Voltigiermädchen ab jetzt im Shop!


Mittwoch, 13. Juni 2012

Neue Dosen!!! Ab jetzt im Shoppe!





Sonntag, 10. Juni 2012


Neue Wattefiguren im Shop. Nixen und Strandladies. Ich freue mich auf den Sommer, der sicher bald kommt. 








Mittwoch, 6. Juni 2012

Wo ist der Sommer? Hier sind schon mal die Farben!


Montag, 4. Juni 2012

Viele neue alte Sachen im Shop. Endlich wieder zurück von zwei Ausstellungen. 




Meine Lieblingsnixe mit den kleinen Busies.



Das Werwolfmädchen.



Die Reisepuppe mit Dusche.



Zwei Eulen.




Und meine Lieblingskatzenmädchen.



Und noch mehr! Schaut doch mal vorbei.