Sonntag, 24. Juni 2012

Alan Turing und mein Sohn


Denkmal für Alan Turing (in Bletchley Park): "Du hättest es so viel besser verdient."
DPA
Denkmal für Alan Turing (in Bletchley Park): "Du hättest es so viel besser verdient."

Wie oft werden die genialen Köpfe auf unserer Welt verkannt. Das macht mich sehr traurig.
Ich habe zu Hause auch einen genialen Kopf. Es ist manchmal sehr anstrengend mit so einem kleinen (eigentlich ist er schon größer als ich) Genie zu leben. Er setzt eben andere Prioritäten.
Die Schule bietet ihm nichts, aber auch gar nichts. So verkommen unsere genialen Kleinen (Großen), dass ich weinen könnte und es schon oft getan habe.
Aber nach den Sommerferien geht es für ein Jahr nach England und ich hoffe sehr, dass dich dieses Jahr für alles entschädigt, mein Kleiner! Ich werde dich so vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen