Donnerstag, 26. Januar 2012

Heute scheint zwar die Sonne, dennoch ist es sehr kalt draußen.
In meinem Arbeitszimmer lässt sich der Frühling allerdings nicht mehr aufhalten. Ich kann es nicht ändern.


Heute neu im Shop: Schmetterlinge und ein Käfer:





Kommentare:

  1. wow, manuela, sind die wieder schön!!! aber da entdecke ich doch auf dem foto noch welche, die gar nicht im shop sind ;-) die beiden im hängesessel... und die häschen mit küken... hach, und die farben sind so richtig toll frühlingshaft! schwärm!!! ich bin wieder begeistert!
    liebe grüße aus mainz von susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,

      die Hasen mit den Eiern halte ich noch zurück. Ist vielleicht doch noch zu früh, oder? Auf jeden Fall bleibt es spannend!

      Löschen
  2. ohhhh they are so cute
    your work is amazing

    AntwortenLöschen
  3. liebe manuela,
    dann schlage ich beim schnickschnackshopping zu ;-) du bist doch auch da, oder?
    liebe grüße, susa

    AntwortenLöschen