Samstag, 30. April 2011

Mein persönlicher Liebling. Man fragt sich, wo die Reise hin geht.
Ab Montag sind alle Hasis im Shop.



Mittwoch, 27. April 2011

So fleißig!
Ich mag die Farbkombination von Rosa und Neonorange gerade besonders gern.

Ein Häschen ist noch nicht ganz fertig. Da warte ich noch auf ein Accessoire. Vielleicht kommt es heute mit der Post.



Donnerstag, 21. April 2011

Noch etwas Himmlisches.
Ich wünsche Euch schöne Ostern und ganz viel Sonne auf der Haut und im Herzen!



Mittwoch, 20. April 2011

Und wer bekommt diesen Minischal gestrickt?
Morgen mehr...


Dienstag, 19. April 2011


Und jetzt etwas Hasig-Himmlisches zum Feierabend.
Süße Träume...


Montag, 18. April 2011

Shop Update!!!

Geschafft! Die Spielteppiche sind ab jetzt im Shop.
Außerdem gibt es ein paar neue Juwelen:






Ganz besonders am Herzen liegt mir diese Dame:



Ach ja, für jeden, der noch diese Woche bestellt, gibt's drei hinreißende Buttons gratis dazu!



Samstag, 16. April 2011

Und hier sind Nummer 3 und Nummer 4. Alle sind ca. 68x68 cm groß.

Eine Elfenlandschaft






Ein Weltmeer für Piraten und andere Seefahrer





Alle 4 sind ab Montag im Shop.

Donnerstag, 14. April 2011

Und damit habe ich mich diese Woche beschäftigt:Spielteppiche.
Sehr viel Arbeit, aber schöne Arbeit. Ein dritter ist noch nicht ganz fertig. Den gibt's dann vielleicht morgen.








Hier der zweite:





Ich habe mich glücklich geshoppt beim Schnickschnackshopping. An meinem Lieblingsstand von Susa, Susalabim. Und eine Ausrede für meine Maßlosigkeit habe ich auch:Die Schultüte meiner Tochter. Ob das da wirklich alles reinkommt muss ich mir noch überlegen.

Klemmer von Susalabim.


Süße Brosche von Susalabim.


Buchstütze von Susalabim.

Dienstag, 12. April 2011

Hier sind die neuen Königskinder. Meine Tochter ist ganz begeistert von den langen Zöpfen.
Eine schöne Reihe, wie ich finde. Es macht zudem einen solchen Spaß. Und Royal ist ja zur Zeit sehr angesagt.






Donnerstag, 7. April 2011

Schon mal der Kopf vom nächsten Königskind. Sie sieht so lieb aus und sehr vornehm mit dem dunkellila Haar.


Dienstag, 5. April 2011

Das ist der Auftakt zu einer neuen Reihe. "Königskinder" soll sie heißen.



Montag, 4. April 2011

Ein Vorgucker. Morgen mehr.


Wie entzückend ist das eigentlich? Ich bin ausgeflippt, als es mit der Post kam. So schön.
>May cushion< und >Babette<, beides von Fanja Ralison. Super!
Irgendwann, wenn ich reich und berühmt bin, leiste ich mir auch noch solch eine wunderbare Puppe. Die sind mit so viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet, dass einem die Tränen in die Augen schießen.


Heute muss ich unbedingt ein paar neue Errungenschaften zeigen. Da ist zum einen dieses entzückende Ringlein, das mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat. Es hat sogar einen Namen:"Weißt-du-noch-Ringlein". Und, weißt du noch? Diese Ringe kennt doch jeder aus der Kindheit. Ich glaub, man bekam sie aus den Kaugummiautomaten. Dieser hier ist natürlich nicht aus Plastik. Der ist echt. Und so schön!
Katja Auracher stellt sie in vielen Variationen her. Eine wunderbare Idee.
Da gibt es noch einen mit einem Türkis. Der hat es mir auch angetan.