Donnerstag, 7. April 2011

Schon mal der Kopf vom nächsten Königskind. Sie sieht so lieb aus und sehr vornehm mit dem dunkellila Haar.


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wollte doch mal danke sagen, für den netten Einblick in die Arbeit.
    Das Monsterbuch müssen wir unbedingt haben, meine Kinder waren schon ganz neidisch, dass ich es schon kenne ;).
    Leider konnte ich es gestern nicht mitnehmen, mein Geldbeutel lag nämlich zu Hause rum.
    VlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal,

    ich war am Donnerstag mit einer schwangeren Freundin da und die wollte am Ende schnell nach Hause ;)
    Wir wohnen auch im schönen Offenbach, bei dem Wetter wirklich ein Genuss!
    Leider kann ich am Sonntag nicht nach Darmstadt kommen, ich arbeite für eine Freundin in deren Café und außerdem hab ich kein Auto da.
    Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder und dann geb ich mich auch zu erkennen ;)

    LG Tina

    AntwortenLöschen