Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bei mir ist der totale Stress ausgebrochen. Trotzdem möchte ich euch heute ein paar weihnachtliche Dekorationen around the house zeigen und auch meine neuesten Errungenschaften.

Erst einmal das Fenster im Zimmer meiner Tochter. Ist ist ganz entzückt.





Dann die tollen Klemmer von Nicole Park.




Ein weiteres von Susa.




Und die tollsten Anhänger von Sandra.




Der Baum von letzten Jahr ist auch wieder geschmückt.




Und zwei Federbäume sind dazu gekommen.







Und auf der Fensterbank ein schön kitschiges Arrangement.



Jetzt müssen wir dringend Weihnachtsplätzchen backen.

Kommentare:

  1. wir auch! Der Federbaumschmuck ist ja besonders schön und natürlich Sandras Marie-Antoinette! Beste Grüsse!
    PS: Ist alles gut angekommen?

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Sammlung. Hier sieht es noch so gar nicht nach Weihnachten aus, wollte auch schon längst ein wenig Deko ausbringen. Derzeit bringen nur der Adventskranz und Dein schönes Einhorn ein wenig Glanz in meine Hütte

    AntwortenLöschen