Mittwoch, 16. November 2011

Wow - heute ist mein 41ster Geburtstag!
Das tolle ist: Ich freue mich immer noch wie ein Kind auf diesen Tag.
Und meine Liebsten haben mich reich beschenkt:

1. Ein wirklich leckerer Kuchen, sehr mächtig, aber warum sollte ich heute an die Figur denken.



2. Diese wunderschöne Brosche von Bärbel Kellermann. Mit einem fleißigen Bienchen.



3. Ganz tolle Fotos von meinen Kindern.




3. Ein Buch. Ich liebe diese Reihe.




4. Ein klasse Zeichenstift.




5. Von meiner Tochter.




6. Von meinem Sohn.




7. Von Nina.



Ich danke Euch, meine Lieben. Aber das Schönste ist immer noch, Euch in meiner Nähe zu haben.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag. Und eine Frage habe ich: was ist das Geschenk unter Nr.6?
    Neugierige Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Tolle Geschenke hast Du bekommen (bin auch ein großer Paumes- und Ninainvorm-Fan) und Deine Tochter ist bereits so kreativ wie Du, das ist schön! Das Geschenk von Deinem Sohn kann ich auch nicht erkennen...Viele Grüße, Katharina
    PS. Dein Nagellack ist toll :-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieße den Tag!
    Könnte das Geschenk von deinem Sohn ein "Brenner" für crème brulée sein?
    Viele Grüße aus Mainz von Susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    so ist es.
    Vielen Dank Euch allen für die liebe Glückwünsche! Das ist wirklich sooooo lieb!

    AntwortenLöschen
  5. Mit Verspätung zwar... aber alles Gute und Liebe für Dich im neuen Lebensjahr. Wunderschöne Geschenke! Die Paumes Bücher liebe ich auch

    AntwortenLöschen