Montag, 24. Januar 2011

Und das gibts heute: Ein super süßes Blumenkind. Hier hängt allerhand Material dran und ganz besonders hat es mir die Fliegenbrosche angetan, die wirklich schon sehr alt ist.(Vielleicht aus den 20ern) Ja, ja, auch wenn ich sie zum Verkauf anbiete, wird es mir doch schwer fallen, sie her zu geben.




Kommentare:

  1. Ach! Ach! ;-) Und in "Echt" ist sie noch einmal schöner!

    AntwortenLöschen
  2. hi, hattest du sie am wochenende auch dabei? das püppchen ist echt ein traum!
    weisst du was.... ich hab schon wieder vergessen mir so ein schnüre-mädchen mitzunehmen... mist! spätestens im april dann ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. She's adorable!
    I love the flowers in her hair!!

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist gar nicht im Shop?! Grüße aus Berlin, die Kinderwirtin

    AntwortenLöschen