Dienstag, 19. Juli 2011

Bin wieder da!
Und hier kommt gleich ein Vorgucker:






SHOP UPDATE !!!
Am Montag, 25.07.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Neue Reisepuppe!
Diesmal ist sie mitsamt Dusche unterwegs. Ab jetzt im Shop!!!



Dienstag, 21. Juni 2011




Immer wieder eine Reise wert: Bitter & Zart

Freitag, 17. Juni 2011

Fertige Einhörner. Ab jetzt im Shop.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Also, manchmal klappt das doch mit dem Beamen. Bei mir jedenfalls.

Ja, Einhorn war wirklich gut geraten. Ist aber immer noch nicht fertig. Ich warte mal wieder auf Material. Warum gibt es noch keinen Materialbeamer?

Dienstag, 14. Juni 2011

Eigentlich die Idee meiner Tochter. Morgen mehr.