Dienstag, 19. Juli 2011
Bin wieder da!
Und hier kommt gleich ein Vorgucker:
SHOP UPDATE !!!
Am Montag, 25.07.
Mittwoch, 22. Juni 2011
Neue Reisepuppe!
Diesmal ist sie mitsamt Dusche unterwegs. Ab jetzt im
Shop
!!!
Dienstag, 21. Juni 2011
Immer wieder eine Reise wert:
Bitter & Zart
Freitag, 17. Juni 2011
Fertige Einhörner. Ab jetzt im
Shop
.
Mittwoch, 15. Juni 2011
Also, manchmal klappt das doch mit dem Beamen. Bei mir jedenfalls.
Ja, Einhorn war wirklich gut geraten. Ist aber immer noch nicht fertig. Ich warte mal wieder auf Material. Warum gibt es noch keinen Materialbeamer?
Dienstag, 14. Juni 2011
Eigentlich die Idee meiner Tochter. Morgen mehr.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)