Donnerstag, 31. Juli 2014

Diese Woche hatte ich ein paar Tage ganz für mich. Das kleine Kind und der Mann unterwegs, der Große (der ja froh ist, wenn ich ihn in Ruhe lasse) und ich allein zu Hause. Und das kommt dabei raus:








Montag, 28. Juli 2014

Vom Arbeitstisch






Samstag, 19. Juli 2014

Gestern war mir so portugiesisch. Lag wohl am Wetter. Endlich habe ich mich mal wieder an einer Caldeirada versucht. Es war so lecker und passte perfekt zur Temperatur. 







Und heute haben wir unseren Pizzastein für den Grill getestet. Das ist wirklich etwas Tolles! Die Pizza schmeckt ganz phantastisch und ist super schnell fertig. Kann man gut im kleinen (Familien)Kreis machen.
Leider ist mein Foto nicht so toll, sorry. Beim nächsten Mal mache ich ein schöneres.


Donnerstag, 17. Juli 2014


Heute habe ich mal wieder an dem wunderschönen Karussell gearbeitet. Ich habe mich ja erstmal gar nicht ran getraut, weil ich Angst hatte, es zu zerstören. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis.





Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag, 13. Juli 2014

Heute war die ganze Familie Olten im Kino. "Die Karte meiner Träume"
Habt ihr den schon gesehen? Ich fand ihn toll. Super schöne Landschaftsaufnahmen und tolle Charaktere. Ich hab fast die ganze Zeit geheult. 


Freitag, 11. Juli 2014

Ich habe schon sehr lange nichts mehr gepostet. Das liegt daran, dass ich viel gearbeitet habe. Manchmal ist es wirklich kaum zu schaffen. Zwei Projekte gleichzeitig, zudem die Kinder, die Wäsche 
(Wäsche des Grauens, wie gut, dass wir einen Keller haben), das Essen, das Aufräumen...
Und trotzdem arbeite ich sehr gerne.

Das darf ich noch nicht zeigen, aber bald. Es ist ein neues Buch und fast fertig.




Hier eine Auftragsarbeit: Eine süße Idee für einen Brautstrauß!

 

Das muss einfach immer sein. Ich kann nicht anders. Ist aber in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen. Das ändert sich bald. Weihnachten steht vor der Tür!

 

Das andere große Projekt habe ich gestern abgeschlossen. Darüber darf ich nix sagen. Nur so viel: Es hat mit Schokolade zu tun!
Das letzte Spiel war ein riesen Spaß! Nach dem 3:0 lagen wir vor Lachen fast auf dem Boden. Wir konnten es kaum fassen.
Wir drücken ganz fest die Daumen am Sonntag!
Und, wie der Coach schon sagte:"Ein bisschen Demut zeigen!"


Das Bild hat meine Tochter gezeichnet.