Mittwoch, 28. Mai 2014

Tapetenwechsel


Dienstag, 20. Mai 2014

Der Hessische Rundfunk ruft auf zum Fotowettbewerb. Fotografiert euren Lieblingsort.
Sechs Hessen haben vorgelegt - unter anderem ich.
Seht und hört selbst:



Freitag, 16. Mai 2014


"Ich habe einen Schatz gefunden!", sagte ich gestern zu meiner Tochter, nachdem ich im heimischen Trödelladen eingekehrt war. Die große Freude und Erwartung auf dem Gesicht meiner Tochter wich schnell der Enttäuschung, als ich meinen Schatz zeigte. Sie hatte sich darunter etwas anderes vorgestellt. Nun ja, jedem sein Schatz. Der Trödler hatte auch andere Schätze im Kopf und so bezahlte ich nur 2€ für das alles:


Mittwoch, 7. Mai 2014

Neue Kundenaufträge:

Diese Blumenelfen sind winzig klein und sehen so niedlich aus!








Das ist noch ein Auftrag aus dem letzten Jahr. Aber jetzt steht Weihnachten ja schon fast wieder vor der Tür. Also wurde es Zeit!


Freitag, 2. Mai 2014

Im aktuellen Handmade Kultur Magazin: