Mittwoch, 29. Mai 2013

Zum Geburtstag hat sich unsere Tochter ein Haus gewünscht. Letzten Samstag haben wir es gebaut. Zum Glück, denn am Sonntag hat es den ganzen Tag geregnet.
Gestern Vormittag sah es noch so aus:





Den ganzen Tag habe ich gestrichen und weiter gebaut, denn heute regnet es schließlich wieder.
Und so sieht es jetzt aus:




Jetzt wartet die schönste Arbeit noch:Das Dekorieren. Mehr Fotos folgen, sobald etwas zu sehen ist.

Donnerstag, 23. Mai 2013


Fotos vom Arbeitstisch.



Mittwoch, 22. Mai 2013

...und immer mehr Pilze.


Montag, 20. Mai 2013



Alles Liebe zum Geburtstag, mein Großer!!


Sonntag, 19. Mai 2013

An unserem wunderbaren Himmelfahrtswochenende haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, bei den Candy-Container-Manufakturen Ino Schaller und Marolin vorbei zu schauen. Es war so inspirierend, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Oder doch? An dieser Stelle möchte ich euch ein Buch ans Herz legen. "Candy Containers". Da kann man sich auch wunderbar inspirieren lassen. Aber ein Besuch in den Manufakturen ist natürlich der Hammer!

Und hier sind meine eigenen Candy-Container aus der Manufaktur Olten. Der Schirm ist aus Watte und einfach abzunehmen.
Aber auch als Deko sind die Pilze immer wieder schön.
Ab jetzt im Shop!!!




Donnerstag, 16. Mai 2013

Bei mir wachsen Pilze!
Mehr dazu morgen.


Dienstag, 14. Mai 2013

Uuuuups, Shop-Update! Jetzt!







    










Am Himmelfahrtswochenende waren wir wieder im Traumland. Erst Flohmarkt in Neustadt, dann Weihnachtsmuseum. Am nächsten Tag dann Flohmarkt in Sonneberg, Spielzeugmuseum und Glas in Lauscha. Danach waren wir alle fix und fertig, aber glücklich. Ich habe die tollsten Schätze ergattert. Bald kann die Weihnachtsproduktion beginnen!











Dienstag, 7. Mai 2013

Neu im Shop:Drei Einsiedlernixen.




Montag, 6. Mai 2013

Dieser Hocker passend zur Decke ist ab jetzt in Shop. Ich habe auch gleich einen für uns gemacht. Sieht echt gut aus!




Gestern war ich seit langem mal wieder auf dem Flohmarkt. Herrliches Wetter und ein schöner Fund - was will man mehr?!



Freitag, 3. Mai 2013

Heute möchte ich euch etwas ganz Besonderes zeigen. Schon lange wollte ich mit meinem Mann etwas Gemeinsames kreieren. Nun ist es aber gar nicht so einfach, etwas zu finden, wo sich beide wieder finden. Schließlich ist es uns gelungen. Ich bin ganz stolz. Das Foto stammt von meinem Mann, der Rahmen von mir. Habt ihr euch sicher schon so gedacht.
Die Decke ist ab sofort im Shop erhältlich!