Donnerstag, 31. Januar 2013


 Gestern habe ich mich mal wieder aus dem Bett gewagt. Das ist mir aber auch lange nicht passiert, dass es mich derart umgehauen hat.
Heute wird es bärig bei Juime.

Ich hatte mal wieder Lust, zu nähen. Zwei Traumbären gibt es hier.
 

Die Tanzbären findet ihr hier. Was ein Spaß.
 


Samstag, 26. Januar 2013

Donnerstag, 24. Januar 2013


Draußen ist es eisig, und trotzdem habe ich Lust auf Frühling und Ostern.
Vom Arbeitstisch:



Dienstag, 22. Januar 2013

Geschafft! Alles fotografiert und eingestellt. Und ich bin so glücklich mit den neuen Figuren. Aber schaut doch mal selbst:

Eine neue Jahrmarktbude gibt's hier,








neue Nixen hier und hier









Abgebildet ist natürlich nur ein Bruchteil. Auf www.juime.de gibt's noch viiiiiel mehr. Viel Spaß beim Stöbern.

Eisschönheiten.

Fand unsere Tochter gestern im Garten. 




Montag, 14. Januar 2013



Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr? Also, das mit den Sport, das habe ich im letzten Jahr erstaunlich konsequent durchgehalten. Es wird mir auch in diesem Jahr nicht schwer fallen. Man soll sich ja Ziele setzten, die nicht schwer zu erreichen sind. Darum mein guter Vorsatz für das Jahr 2013:Mehr Schuhe kaufen!



Was hier so passiert: 
Wir haben das neue Jahr erst mal sehr faul anlaufen lassen. Das war wirklich sehr schön. Meine Tochter und ich haben etwas tolles für uns entdeckt:Unsere kleine Farm auf DVD. Ich habe das als Kind so geliebt und jetzt ist es immer noch so. Aber es ist sehr interessant, diese Episoden mit erwachsenen Augen zu sehen. 


Und so ganz faul war ich auch nicht. Es gibt wieder neue Figuren im Hause Olten.

Juime goes Burlesque:




Neue Nixen gibt es auch.



Und ein paar Elfen.


Nächste Woche Dienstag gibt es ein Update.