Dienstag, 23. Oktober 2012

Das wollte ich gern mit euch teilen. Ich wünschte, alle Kinder hätten wenigstens einen Lehrer, der annähernd so toll ist und so viel aus den Kindern rauskitzelt. Es ist alles da!!!



Mittwoch, 17. Oktober 2012

Unser erster Cake-Pop-Versuch.
Das süße Display gibt's bei Xenos.


Dienstag, 16. Oktober 2012

Nachdem der Flohmarkt nicht viel zu bieten hatte, waren wir noch beim Trödler. Und der hatte eine Weihnachtsecke eingerichtet. Wie eine Irre habe ich in den Kisten gewühlt und ein paar Schätze rausgezogen. Unter den kleinen Erzgebirgsfiguren sind einige von Wendt und Kühn darunter. Solche Samstage liebe ich!




Freitag, 5. Oktober 2012


Entzückend! Ich bin begeistert!
Diese kleinen, beleuchteten Kästen sind zu Aufstellen oder Aufhängen und wirklich toll. Von innen sind sie beleuchtet. Das Licht flackert. Dadurch bekommen sie noch eine ganz besonders nostalgische Anmutung.
Und das Beste:Ab jetzt sind sie im Shop!!!