Donnerstag, 26. Juli 2012

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber vielleicht zehn neue Eulen.



Freitag, 20. Juli 2012



Ab wann ist man eigentlich erwachsen? Ich meine so gefühlt. Mein Mann und ich dachten, dass wir es seien, als wir unser erstes Sofa kauften. Das war vor ungefähr sechs Jahren. Jetzt haben wir noch einen Wohnzimmerschrank gekauft. Die Farbe war die Idee meiner lieben Schwester.


Mittwoch, 18. Juli 2012

Zwei ganz Hübsche sind heute dazu gekommen. Und die Schwäne tragen kleine Krönchen aus Messing. Ich bin sehr begeistert!
Ab jetzt im Shop.





Mittwoch, 11. Juli 2012

Neulich war ich mit meiner Tochter im Kino und habe einen schönen Trailer gesehen. "Epic - verborgenens Königreich". Ganz inspiriert kam ich dann nach Hause. Und das ist dabei herausgekommen:













...und noch einiges mehr. Schaut doch mal vorbei.
Demnächst wird es hier herbstlich. Ganz dem Wetter entsprechend.