Mittwoch, 25. April 2012

Sant Jordi in Barcelona. Und ich war dabei! Viele Bücher signiert und das ohne ein Wort katalanisch zu sprechen. Toll war's!
Danke an Patric, Oblit, Patricia und das Goethe-Institut.  
Ich komme gern wieder! 



 Suchbild: Wer findet uns auf dem Foto?


Freitag, 20. April 2012

Neues im Shop: Tolle Service zum Spielen oder einfach als Deko. So hübsch! Ab jetzt im Shop.






Donnerstag, 19. April 2012

Neue Schnüre ab jetzt im Shop!



Montag, 16. April 2012

So, jetzt ist wieder was Neues im Shop. Und zwar diese süßen Ketten. Es gibt sogar vier verschiedene Modelle, hier.




Und die neuen Taschen habe ich auch eingestellt. Die gibt's ab sofort hier.



So, und jetzt muss ich ganz fleißig weiter zeichnen. Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!

Freitag, 13. April 2012

Neue Taschen für große und kleine Mädchen!
Hier ist schon mal ein Vorgucker:




Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!



Montag, 2. April 2012

Außerdem neu - die Schmetterlingssammlung. Sooooo schön!
Ab jetzt hier im Shop.



Neue Puppe "Sophie".
Ab jetzt hier.