Dienstag, 31. Januar 2012

Ich konnte es einfach nicht mehr erwarten: Heute gibt es ein Mega-Update!
10 Seiten Wattefiguren, und alle sehen sehr nach Frühling aus. Wenn ich raus gucke, dann passt das schon. Naja, wenn man die Temperaturen außer Acht lässt.







Montag, 30. Januar 2012

Ich hatte einen so schönen Samstag! Meine Mama und meine Schwester waren bei mir. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Gehäkelt und gequatscht. War das schön!

Hier sind unsere Werke:

Meine Schwester häkelt drei Decken gleichzeitig. Bei fünf Kindern ist das so.


Meine Mama ist schon fertig mit ihrer Decke.


Und ich habe mich bei dottie angel inspirieren lassen.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Heute scheint zwar die Sonne, dennoch ist es sehr kalt draußen.
In meinem Arbeitszimmer lässt sich der Frühling allerdings nicht mehr aufhalten. Ich kann es nicht ändern.


Heute neu im Shop: Schmetterlinge und ein Käfer:





Dienstag, 24. Januar 2012

Neue Reisepuppe in Arbeit.


Freitag, 20. Januar 2012

Es gibt was Neues!
Erstens: neue Picknickkoffer.



Und zweitens: neue Wattefiguren. Ja, auch wieder Hasen, aber auch zwei zauberhafte Pferdchen.



Das sind übrigens meine Lieblinge!


Montag, 16. Januar 2012

Die Hasen sind ab jetzt hier im Shop:


Mittwoch, 11. Januar 2012


Hasen im Januar? Warum denn nicht. Nicht jeder Hase ist schließlich ein Osterhase.
Ab Montag im Shop!

Montag, 9. Januar 2012

Ich habe eine Tasche gehäkelt. Ohne Anleitung - einfach drauf los. Schuld daran waren die schönen Taschengriffe. Die gibt es hier.


Mittwoch, 4. Januar 2012

Neue Schnüre ab jetzt im Shop!