Montag, 24. Oktober 2011

Außerdem das:Ein neues Figürchen. Ab jetzt im Shop.

Noch mehr Fotos. Ist das schön!




Und das machten wir am Sonntag:

Farbe mischen.

Streichen.

Tapezieren.


Die Tapete ist der Hammer! Ich mag die großen Blumen auf einer ehr kleinen Wand sehr gern.
Es war zwar echt anstrengend, aber dafür wurden wir durch das Ergebnis reich belohnt. Unsere Küche ist wieder schön. Juchu!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neu:Katzentier. Ab jetzt im Shop.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Sobald Bananen nur eine einzige braune Stelle haben, weigern sich unsere Kinder, die noch zu essen. Ich mag Bananen nicht so gerne. Was also tun mit angegammelten Bananen? Bananenbrot backen. Das ist so lecker! Morgens, getoastet und dann Butter drauf. Und dann grapschen auch die kleinen Händchen danach.
Ein ganz einfaches Rezept gibt es hier.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Und wieder drei Süße. Ab sofort hier.



Montag, 17. Oktober 2011

Meerjungfrauen. Vier an der Zahl. Gibt es ab sofort hier.

Freitag, 14. Oktober 2011

Neue Einhörner.
Die gibt's hier.




Montag, 10. Oktober 2011

Neue, süße Wattepüppchen gibt's hier.






Freitag, 7. Oktober 2011

Süßes Bärenmädchen:


Hier im Shop.
Neu im Shop: Tannenbaumregale:




Donnerstag, 6. Oktober 2011

Mal wieder was nähen:

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fische, Eulen, und diese süßen Wattepüppchen sind ab jetzt im Shop!



Dienstag, 4. Oktober 2011

Neuer Christbaumschmuck:

Mädchen mit Ziehharmonika...



...und Fische.