Montag, 31. Januar 2011

Und das hatte ich vergessen: Das Blumenkind gibts hier.
Nun ist die Süße fertig. Ich bin ganz verliebt!
Mit dieser kleinen Karotte. Und der Rock ist doch ein Knaller, oder?
Ab jetzt im Shop.





Freitag, 28. Januar 2011

Hasen mag ich wirklich sehr gern.



Donnerstag, 27. Januar 2011

Dienstag, 25. Januar 2011

Was hab ich mich gefreut! Danke, mein Liebster. Und danke, liebe Antje, dass Du so eine schöne Kette gemacht hast.





Montag, 24. Januar 2011

Und das gibts heute: Ein super süßes Blumenkind. Hier hängt allerhand Material dran und ganz besonders hat es mir die Fliegenbrosche angetan, die wirklich schon sehr alt ist.(Vielleicht aus den 20ern) Ja, ja, auch wenn ich sie zum Verkauf anbiete, wird es mir doch schwer fallen, sie her zu geben.




Donnerstag, 20. Januar 2011

So, jetzt kann es langsam wieder Frühling werden. Draußen sieht es zwar noch gar nicht danach aus, aber was macht das schon. Ich hab so richtig Lust drauf!




Donnerstag, 13. Januar 2011

Gehäkelt habe ich viel in den letzten Nächten. Diese kuscheligen Babydecken ab sofort im Shop.





Und dann habe ich gesehen, dass nur noch zwei Eulen da sind. Naja, jetzt nähe ich mal schnell noch welche. Und da ich momentan nicht so richtig zum Nähen komme, sieht das Ergebnis bisher so aus.

Kürzlich habe ich diesen tollen Shop entdeckt. Und dann fragt ausgerechnet dieser Shop bzw. die Inhaberin an, ob sie unsere Eulen verkaufen dürfen. Klar dürft ihr!

Samstag, 8. Januar 2011

Bei Schleifen geht mir im Moment das Herz auf. Ich könnte sie überall festbinden oder annähen. Deshalb nun diese Ringe.


Freitag, 7. Januar 2011

Gerade arbeite ich an einem neuen Buch. Das wird sooooo toll! Trotzdem hatte ich ein bisschen Zeit fürs Stricken.



Mittwoch, 5. Januar 2011

Heute schon gelacht?




Dienstag, 4. Januar 2011

Zwei neue Sachen:




Die Hocker sind zum Öffnen und so praktisch für den ganzen Tüddelkram, der im Kinderzimmer rumfliegt. Und drauf setzen kann man sich auch noch.
Und ein Kerzenständer. Beides Dinge, die ich unbedingt bald in meinem Shop anbieten muss.