Mittwoch, 30. Juni 2010

Viel geklebt in den letzten Tagen. Das ist immer wieder eine willkommene Abwechslung.
Hier ein paar Ergebnisse:





Ich finde diese kleinen Regale äußerst praktisch in der Küche, um Kräuter und Gewürze unter zu bringen.
Bei diesem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es wohl so aussehen wird?



Und dann noch dieser Setzkasten. Vielleicht auch nicht schlecht für die Küche?




Alles ab morgen im Shop.

Dienstag, 22. Juni 2010

Es ist immer ein erhebendes Gefühl, etwas zu kreieren, was auf Anhieb gut aussieht. Diese Momente sind nicht alltäglich. Aber ein ganz besonders erhebendes Gefühl ist es, dabei zu sein, wenn das der besten Freundin gelingt.
Ich freue mich, euch diese wundervolle Etagere zu präsentieren, die jetzt in unserem Esszimmer den besten Platz gefunden hat. Danke, liebe Nicole!

Dienstag, 8. Juni 2010




In den letzten Tagen habe ich an diesen drei Knaben gearbeitet. Es sind die ersten Puppen mit Ohren. Ihr Blick richtet sich nach schräg oben. Ein bisschen hoffnungsvoll vielleicht? Alle drei sind natürlich mit ganz besonderen Lederschulranzen ausgestattet.
Demnächst im Shop.


Sonntag, 6. Juni 2010

Seit Kurzem begegnen mir auf ganz unerklärliche Weise diese Vasen. Immer mit dem gleichen Blumenmuster, jedoch in unterschiedlichen Formen. Ich kann dann einfach nicht anders - ich muss sie kaufen.

Und heute mit Elfe...

Dienstag, 1. Juni 2010

Es ist doch immer schön, wenn das, was man sich so überlegt hat, auch funktioniert.
Und das mit den Muffins in schönen, bunten Tassen hat wirklich super geklappt. Ich denke, ich werde demnächst schön die Augen offen halten und noch mehr Tassen sammeln.

Und so schön schläft es sich mit Hasenohrmädchen (ohne Hasenohren):